• 2019-20

Wir stecken Krokusse für die erste Bienenweide im Februar

Im Frühjahr, wenn die ersten Bienen fliegen, benötigen sie dringend Pollen. Schneeglöckchen und Krokusse sind die ersten Eiweißlieferanten für die junge Brut.

• Oktober 2019

Auf der Südseite unter den Sträuchern im Pausehof ist ein guter Platz, da die Sträucher erst später ihre Blätter bekommen.

• Oktober 2019

Insgesamt 1000 Zwiebeln von Krokussen, Schneeglöckchen und Traubenhyazinthen hat die AG Bienenschule auf dem Schulgelände gesteckt.